Referenzen

Ich bin begeistert vom Service und der freundlichen Art in diesem Geschäfft!
Obwohl ich nur als Touri in Rosenheim war wurde mir sofort und unkompliziert meine Sonnenbrille repariert! Da werd ich bei meinem nächsten Besuch gerne nochmal reinschauen!

Susanne Karmann,

Auffallend netter Service! Tolle Beratung und spürbare Kompetenz. Vom ersten Schritt in den Laden bis hin zur Verabschiedung an der Tür fühlt man sich bei Schellmoser rundum wohl! Weiter so!

Judith Wieczorek,

Warum die Beratung bei Optik Schellmoser etwas Besonderes ist: Sie nehmen sich viel Zeit, die Beratung ist ehrlich und ich bekomme jedes Mal eine tolle Brille – egal in welcher Preisklasse. Ich sehe jeden Tag gerne und mit Freude in den Spiegel, denn die Brillen betonen positiv mein Outfit. Auch anderen fallen meine Brillen immer besonders auf.

(Die Wahl ist auf eine Schwarze von DOLCE&GABBANA gefallen.)

Astrid Linder-Marchfelder, Management-Assistentin, Rosenheim

Mich bei Optik Schellmoser beraten zu lassen ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. In meinem Beruf ist es mir sehr wichtig, dass meine Brillen perfekt sitzen und ich bei allen Tätigkeiten richtig gut sehe. Das gesamte Team kennt seine Kollektionen und ich bin jedesmal begeistert vom Ergebnis.

Ankommen - Wohlfühlen - Mich auf die neue Brille freuen -> dafür komme ich gerne extra aus München.

(Die Entscheidung war sofort klar: Das internationale Label FHONE musste es sein.)

Johann Stockhammer, Professor für Modedesign, München