Labels

  • FHONE
    FHONE

    STEFAN FLATSCHER & UWE PINHAMMER Manche sagen, Brillen müssen technisch perfekt sein, und sie haben recht. Andere sagen, Brillen sollten modern, voll im Trend und super cool sein. Und das stimmt natürlich auch! Aber für uns, Stefan Flatscher und Uwe…

  • Lunettes Kollektion
    Lunettes Kollektion

    Exklusive Vintage-Brillen & Vintage-Sonnenbrillen Von der Nerd-Brille oder Pantobrille über Vintage-Hornbrillen bis hin zur Nickelbrille bietet Ihnen Lunettes einen Querschnitt durch die Design-Geschichte der Brille ab 1900. Ob Antikbrille oder Designklassiker - die ungetragenen Originale stammen aus Lagerbeständen namhafter Hersteller…

  • Lesca
    Lesca

    Traditioneller französischer Stil seit Jahrzehnten Nicht nur original Vintage-Brillen und Heritage-Brillen, sondern auch neue Modelle aus seiner eigenen Fabrikation sowie Gaelle Constantin- und Prestige machen die Lesca-Brillen zu einer ganz besonderen Brillenkollektion. Hinter dem Namen Joel Lesca verbirgt sich ein…

  • Maui Jim
    Maui Jim

    VON DER SONNE GEFÜHRT Maui Jim-Sonnenbrillen wurden auf Hawaii entwickelt und bringen die Farben zum Leuchten. Sie bieten die patentierte Glastechnologie PolarizedPlus2® für brillante Farben, sodass jedes Detail lebendiger und klarer erscheint – ohne lästiges Blendlicht und schädliche UV-Strahlung. Setzen…

  • TOMMY HILFIGER
    TOMMY HILFIGER

    Die Brillenwelt von Tommy Hilfiger Die weltweit anerkannten Kreationen des Designers Tommy Hilfiger sind der Inbegriff der Kreativität und Vielfalt Amerikas. Seine Kollektionen verkörpern eine wahre Stilvielfalt, die von klassisch schlichter Eleganz bis hin zur aktuellen Business-Mode reicht. Seine Mode…

  • Chloé
    Chloé

    Brillen im Retro- und Klassik-Design von Chloé Chloé steht für feminines Retro-Design, unkomplizierten Look, klassische Farben, hochwertige Optik, luxuriöse Materialien, kühne Details. Das französische Label ist Kult – kein Wunder bei diesen wunderbaren Kollektionen, die frisch, unbeschwert und romantisch wirken…

  • Oliver Peoples
    Oliver Peoples

    Oliver Peoples Oliver Peoples prägte den Begriff Vintage-Stil inspirierter Eyewear. Als Designer in den achtziger Jahren mit neuen Stilen aufwarten wollten, widmeten sich die Gebrüder Leight Stilen vergangener Epochen aus ihrer Boutique am Sunset Boulevard. Nachdem bei der Auktion ein…

  • Lafont
    Lafont

    Brillen - MADE IN PARIS „Das“ Anliegen der Lafont-Kollektionen: feinsinnig gewagtes und dezent avantgardistisches Raffinement. Ein besonderer Pariser Stil, der sich nicht scheut, seine Bestseller in einer Palette exklusiver Farben saisongerecht zu aktualisieren. Mehr als 200 Farbkombinationen, aber auch ein…

  • DIESEL
    DIESEL

    Ob dezent oder auffallend, wir haben die richtige Brille für dich. Neu entworfene Brillen, die von Archivmodellen inspiriert wurden, Sonnenbrillen aus verschiedenen Materialien ― wir bringen dir ein buntes Angebot an Brillenformen, von klassischen Pilotenbrillen bis zu den stets coolen…